loading

Warum GEWA

Wir sind stolz darauf, ein sozialwirtschaftliches Unternehmen zu sein, das sich für gesellschaftliche Verantwortung, Nachhaltigkeit und sinnvolle Arbeit einsetzt. Mit deinem Auftrag trägst du aktiv dazu bei, die Vielfalt unserer Natur zu erhalten, sowie sinnvolle Arbeit und soziale Integration zu unterstützen.

Gesellschaftliche Verantwortung 16 9

Gesellschaftliche Verantwortung

Wir engagieren uns, dass Menschen ihre Talente einsetzen können und in Gesellschaft und Arbeitsleben ihren Platz finden.

Nachhaltigkeit 16 9

Nachhaltigkeit

Wir haben ein zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach ISO 14001. Ausserdem engagieren wir uns auch mit unserem Geschäftsmodel für einen verantwortungsvollen Umgang mit begrenzten Ressourcen.

Sinnvolle Arbeit 16 9

Sinnvolle Arbeit

Wir bieten Menschen nach einer Krise eine sinnvolle Arbeit. Sie können in der Arbeitswelt wieder Fuss fassen und erhalten eine Perspektive.

Hast du Fragen zum Angebot der Logistik?
Hinterlasse uns deine Kontaktdaten, wir melden uns gerne bei dir.

Suche Kontakt Schliessen